Aktuelles

Abendseminar: Vom Sehnen und Wünschen

Sehnen ist wunderbar — doch wie den ersten Schritt finden, der Realisierung einer Sehnsucht näher zu kommen? Wie konkrete Wünsche formulieren und umsetzen? Solchen Fragen widmet sich dieses Abendseminar mit praktischem Ausprobieren kreativer Methoden.
V
Das Abendseminar ist gleichzeitig eine Einführung in die Arbeitsweise der Kreativen Leibtherapie und eignet sich für alle, die sich für die Basis-Qualifikation der Zukunftswerkstatt therapie kreativ interessieren.
V
Termin: Freitag, 11. Januar 2019, 18:30 – 21:30 Uhr
V
Ort: Gymnastikraum des Therapiezentrums Jansen, Brunnenstr. 21, 55545 Bad Kreuznach (Stadtteil Winzenheim)
V
Kosten: 15,00 EUR
V
Anmeldung: per Email oder telefonisch über die im Impressum angegebenen Kontaktdaten.

Vergangene Seminare und Workshops etc.:

APS-Kongress in Würzburg

Am 31.05.-03.06.2017 habe ich als Referentin beim APS-Kongress in Würzburg einen Praxisworkshop gehalten. Weitere Infos hier.

Vom Sich-fremd-sein zum In-sich-wohnen (Seminar B09)
Jeder kennt das Gefühl, neben sich zu stehen oder sich selbst fremd zu sein. Was hilft auf unserem Weg, mehr in uns zu wohnen, uns in uns selbst heimischer zu fühlen?
Das Seminar bietet die Möglichkeit, gestalterisch mit kreativen Medien für sich selbst und in gemeinsamer Reflektion für die Beratungspraxis Wege zum In-sich-wohnen auszuprobieren und einen nächsten Schritt zu gehen.


Kunsttherapeutische Frauengruppe

Im Augenlick wird keine Kunsttherapeutische Frauengruppe angeboten.

Alle Infos dazu finden Sie hier.